Montag, 29. Dezember 2014

Bluse Damenbluse T-shirt Damenshirt Damen Shirt Hemd Stehkragen Streifen, Bluse meiner Meinung nach

Bluse Damenbluse T-shirt Damenshirt Damen Shirt Hemd Stehkragen Streifen TOP


Sind Sie suchen nach Informationen über die Bluse Damenbluse T-shirt Damenshirt Damen Shirt Hemd Stehkragen Streifen? Ein wenige Tage zuvor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Bluse Damenbluse T-shirt Damenshirt Damen Shirt Hemd Stehkragen Streifen, so habe ich zu sagen.


Farbe: Weiß Material: Baumwolle gemischt Größe:US S/Asia M Brust:86cm(33.9") Länge:62cm(24.4") Ärmel:60cm(23.6") Schulter:33cm(13") Mehr Informationen oder Preis prüfen



Bluse Damenbluse T-shirt Damenshirt Damen



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Alles war wunderbar , wie erwartet, eingelegt Material Super ärgerlich leider die lange Wartezeit , aber am Ende auch alles in Ordnung! Frohe Weihnachten an das Team dank von Rita Frst verffentlicht

Das Shirt ist original Schnitt und die Qualität ist gut. Aber Ärmelbünchen wäre ein bisschen eng werden. Weiterlesen von Sunny verffentlicht

Das Material ist schön auf die Form der Haut ist auch schön , aber es wäre so etwas wie mein Geschmack angeht von Manuela Miethling verffentlicht

Super schönes , tolles Material , es passt perfekt und ist bequem. Ich kann nur empfehlen. Danke, gerne wieder. Danke danke von Hermine Achilles verffentlicht



Ähnliche Artikel














0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.